ES GIBT KEINEN BESSEREN PFLEGEORT ALS ZUHAUSE!

Außerklinische Intensivpflege & Heimbeatmung in Wohngemeinschaften sowie in der Häuslichkeit! Höchste Qualität - engagierte Pflegende - eigenes Fachärzteteam - rund um die Uhr. Erfahren Sie mehr in Kategorien: Vision & Philosophie, Mitwirkung & Karriere, Wohngemeinschaft, für Betroffene, für Leistungsträger, freie Stellen…

aeroport GmbH bietet in Hannover, neben Intensivpflegediensten wie 1APflegedienst, Bonitas-Holding, Pflegedienst-Leonard, bipg mbH, bipg vor Ort mbH, Medizinmobil, Renafan, taurus-pflege, gip-intensivpflege, gis-service, levimed gmbh, sk-intensiv, pegasus-pflege, pflegehoch3, archi-med, ask-krankenpflege, ascleoncare, asb-hannover, asb-hildesheim, meindafuer, ambulante-intensivpflege-impuls, hannoverintensiv24, salvewohngruppen.de, iks-hannover, marc-bennerscheid, die-mobile, immerda-intensivpflege, die sich auf Heimbeatmung spezialisieren, ebenfalls qualifizierte Versorgung von Menschen mit Bedarf an Intensiv- und Beatmungspflege. Leben mit Intensivpflege ist nicht sehr einfach, lässt ich aber mit unserer Hilfe recht gut darstellen. Die Selbstbestimmung bleibt unseren Klienten komplett erhalten. Die Versorgung mit Intensivpflege und Heimbeatmung kann sowohl Zuhause als auch in Wohngemeinschaften erfolgen. Wir bieten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei uns heißen die Mitwirkende, erstklassige Möglichkeiten sich in der Pflege zu verwirklichen. Siehe dazu auch unsere Seite pflege-ohne-zeitdruck.de Unsere Stellen finden Sie nicht nur bei uns auf der Homepage sonder auch auf diversen Portalen wie Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit, Ebay-Kleinanzeigen, indeed.com, kimeta.de, jobrobot.de, medi-jobs.de, stellenmarkt.de, meinejobs-pflege.de, stepstone.de, monster.de. Suchen Sie nach uns unter Suchbegriffen wie Stellenangebote außenklinische Beatmung, offene stellen Intensivpflege, aktuelle Stellenangebote ausserklinische Beatmung und Intensivpflege, Jobbörse Intensivpflege und Heimbeatmung, Stellenangebote häusliche Intensivpflege. In unserer eigenen Akademie für Fortbildungen - aeroschool GmbH - bieten wir Grund- und Basiskurse für außerklinische Intensivpflege an. Nach DIGAB heißen die Kurse Fachkraft für außerklinische Beatmung. Sehr oft wird unsere Seite mit Flughafen Hannover bzw. Airport Hannover verwechselt. Damit hat unser Fachpflegedienst nicht zu tun. Das aero steht für Luft und Port für einen sicheren Hafen - dies bedeutet in unserem Sinne eine sichere und qualifizierte Betreuung von Menschen mit Beatmung, mit Bedarf am endotrachealen Absaugen, ständiger Krankenbeobachtung, medizinischer Interventionsbereitschaft, Pulsoximetrie, freihalten von Atemwegen, Medikamentengabe, Inhalation. Unser Motto ist Es gibt keinen besseren Pflegeort als Zuhause, daher distanzieren wir uns von der Versorgungsmöglichkeiten in stationären Einrichtungen. Interessant ist auch pflegedienst-hannover-ambulante-intensivpflege, intensivpflege-beatmungspflege-hannover, aber auch ambulanter Fachpflegedienst spezialisiert auf außerklinische Betreuung von Langzeitbeatmungs- und Intensivpflegepatienten, Zurück ins Leben.